Donnerstag, 10. Mai 2007

Arschloch Part II

... und ich habe mich natürlich gemeldet!

Das irre an unserem Telefonat, das 3,5 Stunden gedauert hat, war mal wieder, dass es 10 Minuten um UNSER Kind ging (ich habe ihm mal wieder erklärt, wie arschlochmäßig sein Verhalten ist, dass ich das Geld wenigstens pünktlich brauche, wenn mein Sohn schon nicht ihn haben darf und er hat sich wie immer mit Verweis auf sein ach-so-schwieriges-Leben rausgeredet... und ich hab´s verstanden, akzeptiert, keine Ahnung, zumindest geschluckt).

Danach haben wir gequatscht wie schon lange nicht mehr und ich habe festgestellt, dass dieser Mensch immernoch eine Faszination auf mich ausübt (Nein, ich will ihn nicht mehr zurück, aber ich finde ihn toll, intelligent, eben faszinierend) und dass ich ihm immernoch vertraue, auf irgendeine kranke Art und Weise!

Denn seine Art Verständnis für mich und meine verwirrten Gedanken und Gefühle zu haben, ist einmalig und die Typen mit denen ich mich in den Jahren nach unserer Trennung mal mehr mal weniger lang befasst haben, hatten das NICHT!

Ich weiß heute, dass es zwischen ihm und mir eine Art abhängigkeit gab, die sehr schwer für uns beide war zu durchbrechen, aber selbst obwohl es diese Abhängigkeit heute nicht mehr gibt, verbindet uns etwas miteinander (nicht unser Kind!) ...

vielleicht schwer zu verstehen, aber jeder, der sich ein wenig mit Esoterik auskennt, versteht was ich meine ...
wir ergänzen uns in vielen Bereichen, kitzeln bei dem anderen Seiten heraus, die man selbst nicht erkennen will und wozu andere menschen nicht in der Lage sind und verstehen uns einfach!
Daher auch die restlichen 3 Stunden unseres Telefonats ...
ich war danach zufrieden ... bis zu dem Tag an dem ich wieder meinen Warum-hat-mein-Kind-keinen-richtigen-Vater Anfall bekommen werde ...

Meinem neuen Partner ist das nicht fair gegenüber, obwohl ich mir immer sicherer werde, dass er eine ganz ähnliche Art hat und ich hoffe, einfach auf sein Verständnis .... denn ich glaube der Unterschied zwischen dem Neuen und dem Alten ist, dass Nr. 1 ein bisschen sehr viel reifer (obwohl jünger) ist!!!!!!!!!!!!!!
quichi (Gast) - 10. Mai, 21:29

oh ja ich kenne es sehr gut sogar, ich habe/hatte genau die gleichen probleme mit meinem ex mann und ich glaube es wird nie ganz weggehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren