Mittwoch, 23. Mai 2007

Ich bin so Banane

Kinder, ich wusste es schon immer ... ich bin zu intelligent für die Welt!!!

Dank R. - dem IT-Zuständigen - aus meiner alten Firma bin ich sooooo misstrauisch, was Spam Mails angeht, dass ich doch tatsächlich die Mail von LH GELÖSCHT habe und zwar UNWIDERRUFLICH!!!

Die war nämlich nicht wie sonst immer mit dem gleichen Absender sondern irgendwas anderem und hatte im Betreff meine Bewerbernummer ... statt irgendeinem "sinnvollen" Text und weil es bei meinem tollen Email-Anbieter unter SPAM (immerhin 75%!!!!) gelandet ist, hat die brave shira natürlich auf ENTFERNEN gedrückt ... wie bei allen SPAMmails ... im Nachhinein habe ich natürlich gecheckt, dass mir die Nummer ein wenig bekannt vorkam und auf Nachfrage bei einer Mitbewerberin habe ich erfahren, dass es TATSÄCHLICH die heißersehnte Email war!!!

So, bin ich nun drin oder was?????

Jetzt muss ich noch paar Tage auf die schriftliche Mitteilung warten und mache mir natürlich mal wieder GEDANKEN!!!!
War das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass ich einfach auf LÖSCHEN bin????
Oder hat der Blödsinn gar keine Bedeutung außer, dass ich R. aus meiner alten Firma seinen ganzen Quatsch über Viren, Spams und die "Bedrohung aus dem Internet" viel zu sehr geglaubt habe und zu dumm für´s Internet bin???
Jaja, ich weiß, du hast es nur gut gemeint, du wolltest die achso wichtigen Daten der Firma schützen und uns Mädels einfach mal zeigen, was wir mit unserer leichtsinnig-naiven Art alles anrichten könnten aber dass ich, die ungeduldigste Person der Welt, deswegen noch 2 Tage länger WARTEN muss, hast du dir nie überlegt, gelle?????

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren