Mittwoch, 23. Mai 2007

verliebt sein ist schön!!

ICH, die alles andere als romantisch ist, ICH, die gerade erst den Artikel über knutschende Pärchen in der Öffentlichkeit in NEON voll Verständnis für den verzweifelt-angewiderten Single-Reporter gelesen hat, sage heute so was (s.o.) ... *g*

Ich folge zwar gerne Parolen wie "das Leben ist auch ohne Männer kompliziert genug" oder stehe voll und ganz zu meinem Single-Mama-Leben, aber tiiiiieeeeef drinne, sehne ich mich dann doch nach einem ...
und bitte Mädels, wer könnte widerstehen, wenn ein gutaussehender Typ, mit süß-verständnisvollen Augen, dem gleichen Humor .... (ich will euch jetzt nicht neidisch machen, außerdem erzähle ich nie so viel, wenn der Typ aktuell ist - Details gibt´s erst danach..) etc. pp...
mit dir bei sternenklarer Nacht im Cabrio sitzt und statt dich zu küssen (was ja jeder kann) mit einer hammerharten Stimmer DIESEN Song singt:


Living my life in a slow hell
Different girl every night at the hotel
I aint seen the sun shine in three damn days
Been fueling up on cocaine and whiskey
Wish I had a good girl to miss me
Lord I wonder if i'll ever change my ways

I put your picture away
Sat down and cried today
I can't look at you while
I'm lying next to her (x2)

I called you last night at the hotel
Everyone knows but they wont tell
But their half-hearted smiles tell me something just aint right
I've been waiting on you for a long time
Fueling up on heartaches and cheap wine
I ain't heard from you in three damn nights

I put your picture away
I wonder where you've been
I can't look at you while
I'm lying next to him (x2)

I saw you yesterday with an old friend
It was the same ol' same how have you been
Since you been gone my worlds been dark and gray
You reminded my of brighter days
I hoped you were coming home to stay
I was head of the church
I was off to drink you away

I thought about you for a long time
Can't seem to get you off my mind
I can't understand why we're living life this way

I found your picture today
I swear I'll change my ways
I just called to say I want you to come back home (x2)

I just called to say I love you
Come back home


Für die Unwissenden: Kid Rock und Sheryl Crow mit Picture war das ... und ich schwöre euch, eines Tages (ja, ich übe noch) werden wir den Song irgendwo mal gemeinsam singen (nicht nur im Bett, beim Frühstücken oder Autofahren)!!!

Hmmm, ich mag verliebt sein - zumindest für einen Moment .. nämlich dem, in dem ich nicht weiterdenke, keine Zweifel, Ängste oder dergleichen habe ... dieser Moment ist nur seit 4 Wochen ziemlich oft :-)
Burningheart - 23. Mai, 22:44

Schön, dass es dir gut geht. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren