Donnerstag, 31. Mai 2007

das zweite ICH

es ist wieder Zeit für eine kleine Veränderung.
Ich werde neben diesem nun noch einen Blog haben, denn es gibt zu viele Themen, die irgendwie nicht zusammen passen und so kann ich das ein bisschen trennen.
Hier wird weiterhin das aktuelle Geschehen gebloggt - und bei dem anderen mehr meine innere Stimme zum Vorschein kommen - es wird philosophischer, tiefgründiger und vielleicht auch ein bisschen abgehoben... wie auch schon der Name des neuen Blogs verrät:

the soul of an angel findet ihr unter angelsoul.twoday.net

bis demnächst :-) ob hier oder dort!
meinereiner (Gast) - 31. Mai, 21:49

Finde dein neues Blog interessant.
Auch wenn ich teilweise nicht deiner Meinung bin, da du Offenheit, Mut und das Leben verweigerst...

shira - 4. Jun, 17:00

vielleicht ist es falsch ausgedrückt, vielleicht hast du es falsch aufgenommen ... aber ich verweigere weder Mut, noch das Leben... wie kommst du darauf?
Vielleicht liegt´s daran, dass der Blog erst am Anfang ist und sich erst nach und nach entfaltet, was für ein Typ ich bin ...
Burningheart - 13. Jun, 10:57

Schreib mal wieder. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren