Donnerstag, 5. Juli 2007

wie es weiter geht ...

viel passiert - viel zu viel und doch wird nicht so recht ein Beitrag draus ...
Ich bin verliebt - immernoch und jeden Tag mehr. Ich baue mein Selbstbewusstsein wieder auf und diesmal echt - ohne mich selbst zu verarschen oder anderen etwas vorzuspielen.
Ich genieße gerade die Ruhe, das Nichtstun und vor allem das Nachdenken.
Ich habe Zeit, seit Jahren mal wieder Zeit zum Ausruhen, durchatmen und verarbeiten.
Viel passiert, viel über das ich bereits geschrieben habe und viel, was nie eingeordnet wurde. Es macht Spaß zu betrachten warum ich wie gehandelt habe, welche Fehler ich (immer wieder) gemacht habe - jetzt macht das Spaß mit dem Wissen, dass ich damals einfach nur durcheinander war. Damals war es teilweise die Hölle, ein Kreislauf aus dem ich keinen Ausgang gefunden habe.

Ich habe das Gefühl, ich bin ein Stück voran gekommen (erwachsener geworden?) und ich bin froh über diese Entwicklung!

Es wird ja auch immer wichtiger, jede Entscheidung die ich treffe, jeden Moment den ich erlebe und jeder Mensch dem ich begegne. Als Kind war alles noch so sorglos, ohne Folgen und vor allem so vergänglich.
Jetzt zählt was man sagt, tut oder eben nicht tut.

Ich bin mir sicher, ich schaffe es. Es ist schön, den Weg selbst zu gestalten und ich freue mich, dass ich wahrscheinlich jemanden gefunden habe, mit dem ich gemeinsam ein Stück gehen werde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren