Mittwoch, 10. Oktober 2007

Die Wahrheit, die Lüge - der Wahnsinn

Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen & Monate
entzogen.
Ich habe von Anfang an gewusst, dass es ein konstruiertes Spiel ist aber die Wahrheit lässt mich doch kurz den Atem anhalten.
Ein verdammt krankes, mega-durchdachtes und geplantes Spiel - aber nicht nur mit mir sondern in Bezug auf sein ganzes Leben, da dies seinen Drang nach einem sinnvollen Dasein befriedigt und er nicht erkennen kann, dass dieser Schein-Sinn aus Macht und Abhängigkeit, den er
konstruiert nur dazu dient, dass er sich besser selbst belügen kann.

"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht wächst."

Typisch Indigo - ich gehe "grundsätzlich" vom Guten aus und muss das Schlechte erst bwiesen bekommen, um es zu erkennen. Bei aller Intelligenz und Fähigkeit zum logisch-emotionalen Denken, habe ich eben auch eine große Naivität in mir.

"Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Die Lüge braucht stets einen Komplizen."

Mein Denken hilft mir aber nun, die Sache richtig
einzuordnen - da haben meine Emotionen keine Chance! ich bereue die letzten 6 Monate nicht - ich habe dadurch viel über Menschen und mich selbst gelernt, das möchte ich nicht mehr missen und es hat mir Menschen wie H. (ganz besonders) und A.+A. beschert ... und wie wir wissen, sind solche Menschen rar, da kann man froh sein, wenn man sie irgendwie in welchen Umständen auch immer trifft!

Ihr habt in dieser Nacht einen Teil für die Fertigstellung meines inneren Puzzles (das Lindenstraßen-Puzzles *haha*) beigetragen ... und das vergess ich so schnell nicht, wahrscheinlich ist es unbewusst von euch aus passiert, aber das es so war, ist das Bedeutende für mich!

Genauso wie ihr, bin ich auch immer wieder erstaunt, wie wenig Menschen es gibt, die so sind wie ich bzw. mich verstehen und bei denen ich auf Anhieb ein Verständnis, Vertrauen und eine Art von Liebe empfinde ... immer wieder ein schönes Erlebnis!!

"Wenn nur die Lüge uns retten kann, so sind wir verloren."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren