Mittwoch, 23. Mai 2007

Changes - every day

warum habe ich für alle Welt Verständnis und Tipps und trotzdem das Gefühl nicht weiter zu kommen?
Stagniere ich gerade oder brodelt es in mir uns plötzlich mache ich einen riesen Schritt...?

Ich kann vor lauter Gedanken gar nichts richtig in Worte fassen ...

Ein Thema ist natürlich mal wieder der Kindsvater... für den ich immer mehr Verständnis bekomme - was natürlich auch daran liegt, dass ich die Beziehung zwischen einem getrennten Elternpaar gerade hautnah mitbekomme und diesmal nicht als Beteiligte sondern als Aussenstehende jede Reaktion, jedes Verhalten und alle Gefühle beobachte und bewerten kann ...

das andere Thema ist mein urplötzlicher Kinderwunsch ...
ich sehe überall schwangere, kleine Babies und frage mich woher "dieses Gefühl" dabei kommt ... Ich kann gerade eigentlich keins gebrauchen (haha, konnte ich vor 4,5 Jahren auch nicht) ... und wahrscheinlich würde ich ein zweites auch nicht verkraften .. also was soll das?
Und warum spielen A. und ich trotzdem mit dem feuer?
Möchte ich mir unbewusst eine Aufgabe verschaffen damit ich sagen kann: So, ich such mir nur grad keinen neuen Job, weil ich schwanger bin?
Würde ich´s überhaupt bekommen?
Und außerdem will ich eine neue Aufgabe und kein neues Kind ... eigentlich! Ich möchte natürlich Verantwortung, aber eine, die Feierabend kennt... bei der ich die Tür zu machen kann, die nur einen Teilbereich meines Lebens ausmacht, einen NEUEN JOB!!!

Aber warum bin ich trotzdem so unerschlossen?=
Warum freue ich mich über Absagen der Unternehmen, die mir das A-Amt vorschlägt????
Und warum habe ich solche Angst, dass LH mich nicht nimmt????

Oh man ... es muss was passieren ... sonst suche ich mir wieder eine "Aufgabe", stürze mich darauf und vergesse, was ich eigentlich will ... aber rumsitzen und warten hilft auch nicht ... ANFANGEN... nur wo????

Changes ... immer wieder ... ich liebe und hasse sie!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren