Mittwoch, 17. Januar 2007

Zwischenbericht

schon wieder sooo lange nix gebloggt.
Keine Zeit, keine Lust, keine Idee?
Weiß nicht woran es liegt!

Diese Woche ist sowas von ruhig - sehr untypisch für mich ... ich warte quasi schon auf ne Katastrophe!
Aber stattdessen ist die Stimmung im Büro ein wenig besser geworden, mein Chef hat erlaubt, dass ich noch paar tage in Goa bleiben darf und niemand stresst mit irgendwas ...
Ich hab heute sogar 2 Briefe für´s Amt fertig gemacht und werde sie nach Feierabend einwerfen *stolzbin*

Und Freitag gehe ich auf´s Arbeitsamt - mal schauen was es da so gibt :-)

Halt stopp - eine Sache gibt es die mich gerade wieder nervt: Mein Ex hält es mal wieder nicht für nötig zu zahlen ... dabei ist der 15. rum und ich und mein Kind, wir können auch nix dafür, dass der Gute in Heidelberg wohnt, kein Konto besitzt und gerade die Beerdigung seines Vaters plant!!! Ja, verdammt, das hört sich jetzt total kalt an, aber ich habe es satt seit 4! Jahren jeden Monat der Kohle hinterherzutelefonieren und sie NIE pünktlich ohne Stress zu bekommen!

So, jetzt überleg ich mir, wann und ob ich zum Jugendamt gehe oder mal wieder die Schnauze halte (bin ja nicht drauf angewiesen als Azubi - nöööööööööö!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren