Donnerstag, 18. Januar 2007

Elefanten ...

elefant

Süß, ne?
Musste ich für meinen Scheisser fotografieren, als ich in Indien war .. und jetzt muss ich das Foto irgendwo sichern, weil ich´s nicht auf CD gebrannt hab :-)
Burningheart - 23. Jan, 13:50

Gott ist der riesig....aber ich würd auch gern mal da drauf rumgetragen werden. Mag dein Sohn so gern Elefanten? :)

Burningheart - 30. Jan, 21:43

Bist du verschollen? Schreib doch mal wieder was...

shira - 9. Feb, 22:21

Bin da :-)
Ich war eine Woche in Indien und jetzt kann ich nicht mehr täglich an den Rechner!! Scheiße, ist das!
Ich schau mal woher ich ein Notebook bekomme und dann gibts wieder Infos! (und was für welche ...)
Haferflocke - 10. Feb, 18:58

lookin' forward ;)
Burningheart - 12. Feb, 20:47

Hmmm...schon sch***...ich hoffe, dass du bald ein Notebook bekommst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren