Donnerstag, 22. Februar 2007

Klarheiten

Uiuiui, da bin ich wieder mal - nur kurz (ihr wisst ja, Arbeitslose haben echten Stress) aber dafür umso heftiger :-)

Hier meine aktuelle Lebensplanung:

Nächste Woche geht es hoffentlich nach Mallorca (falls der Depp sich mal meldet und grünes Licht zum buchen gibt), dort wird mir mein absoluter Traumjob mit nur 3-4 Arbeitstagen aber dafür jeder Menge Gehalt angeboten, dann ziehe ich im Mai mit meinem Kleinen dorthin, werde immer braun sein und jedes Wochenende am Strand liegen (wenn ich nicht gerade in London shoppen bin - apropos London...). ER wird sich übrigens zur Abwechslung mal ein Haus auf Malle kaufen (Zypern ist out, aber das wird er schon merken) und ICH werde dort wohnen - was unheimlich lieb von mir ist, auf sein Haus aufzupassen, während er in London Geschäfte und Kind unter einen Hut versucht zu bekommen ... dafür darf er jedes WE kommen und ich stehe ihm quasi zur Verfügung (hihi - Eigennutz ist irgendwie trotzdem überall dabei) - KLAR?

Oder gibt es noch irgendwelche Unklarheiten???

PS. Der Depp soll übrigens mein zukünftiger Chef sein, mein Kleiner ist mein Sohn und ER ist mein neuer Lover!!!!!!!
So, jetzt aber alles klar!
Burningheart - 23. Feb, 12:23

Waaas? Ist das alles dein Ernst? Wo triffst du solche Männer? ;)

shira - 24. Feb, 15:09

Naja, fast mein Ernst :-) Die Typen gibt es wirklich alle und sie könnten meine Planung auch möglich machen... ob sie´s tun werde ich sehen!!
Burningheart - 1. Mär, 13:17

Also auf jeden Fall hört sich die Planung echt nicht schlecht an. ;) Halt mich mal auf dem Laufenden.
bastiH - 20. Mär, 16:26

*gg*....nett.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren