Mittwoch, 28. März 2007

Gefühle sind Macht

"es tut mir so leid, bla bla, ich hab grad voll den Stress ... und überhaupt bin ich mit meiner Freiheit total glücklich ... aber ich will dich nicht verletzen und du bist wirklich eine tolle Frau."

Zum Kotzen! Hat euch das schon mal einer gesagt?
Du bist nicht der erste, der das zu mir sagt, außerdem unterhalte ich mich ab und an mit meinen Freundinnen, denen irgendwann schon mal das gleiche erzählt wurde ... also glaub nicht, ich würde auf deinen Scheiss reinfallen und am besten auch noch verständnis haben!
Nein, hab ich nicht. Hättest du vor mir gestanden, hätte ich dir in die Fresse gehauen - wortlos - was sonst nicht so mein Fall ist. Aber ihr habt mich so langsam dahin getrieben, das es meine einzige Reaktion auf diesen Müll ist.
Es kotztz mich an "the same old story" immer und immer wieder zu hören. Könnt ihr euch nix neues einfallen lassen?
Ist euer Gehirn wirklich so klein, dass nur 4 Sätze reinpassen, die man anwenden kann, wenn man keinen Bock mehr hat?

Und ich dumme Kuh, mach es jedes Mal mit ... von vorne bis zum Schluss. Ärger ich mich eigentlich grad mehr über dich oder über mich selbst?
Ich hätte etwas machen sollen, was du nicht voraussehen konntest, statt eine bescheuerte SMS zu schreiben, mit der du wahrscheinlich schon seit Tagen rechnest ... Nur, dass dir das warten darauf nix ausmacht ... sie kommt ja sowieso...

Wenigstens hat mir deine Schleimscheißer-Antwort endlich geholfen ... geholfen zu weinen.
Aber nein, denk nicht, ich heul dir nach ... ich heule über mich und mein Leben. ich lass endlich alle Gefühle raus, die sich in den letzten Wochen angestaut haben. Denn dummerweise brauche ich masochistisches Wesen einen MANN, der mich verletzt um endlich mal offen zu mir selbst zu sein.
Alles friedefreude, solang ich allein bin ... irgendein komisches Gefühl im Bauch, dass aber gekonnt zur Seite geschoben wird und der Alltag wird immer wieder aufs neue LÄCHELND gemeistert. keine Fragen, keine Antworten ... bloß nicht denken, sondern HANDELN!
Und dann kommt da so ein Typ um die Ecke, lullt mich mit ein paar Bemerkungen und AUFMERKSAMKEIT ein und ich entdecke, dass ich auch noch ein Mensch bin. Mit emotionen, die sich wieder entfalten. Ich hab Spaß, kann mich fallen lassen, aber alles natürlich in Abhängigkeit! Ich weiß, ich gebe dir diese Macht, weil ich allein anscheinend zu schwach bin ... aber gibt euch das das Recht mich zu verletzen?????????ß
Bin ich am Ende noch selbst dran schuld???????
Nein, ihr Pisser, ihr habt einfach keinen Verstand und vor allem kein Gewissen ... aber wisst ihr, eines Tages werde ich stärker sein und eure wunden Punkte entdecken!
meinereiner (Gast) - 28. Mär, 15:22

the killer in me is the killer in you

workingmama - 30. Mär, 12:45

Der fünfte Satz

lautet: "Du hast etwas Besseres verdient als mich."

shira - 2. Apr, 12:00

Dann wär ich durch´s Telefon nach London gehüoft und hätte ihm in die Fresse gehauen ... danach hätte er wahrscheinlich gesagt, ER hätte etwas besserers verdient :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren