Freitag, 4. Mai 2007

Eindringen in die Aura...

"Löcher" in der Aura soll es geben.
Das darf man sich natürlich nicht so vorstellen, als ob da ein Stück Aura fehlen würde... es ist eher so, dass an diesen Stellen die "Schutzschicht" beschädigt ist.
Das ist so, als ob Haut bei einer Schürfwunde abgetragen ist, das ist ja auch nicht der ganze Arm weg, er ist nur an der verletzten Stelle sehr viel schmerzempfindlicher, weil er nicht mehr so gut von den äusseren Einflüssen geschützt ist.

Das gilt sowohl für's rein,als auch für's rauss, das heisst,man verliert auch Energie dadurch (ist nicht grade wie bei den Niagara-Fällen, aber trotzdem).
Ich gehe jede Wette ein, dass jeder depressive Mensch Löcherin der Aura hat, jedes (unaufgearbeitete) Trauma welche verursacht, usw.
Man könnte sagen, alles "negative" (Emotionen, Gedanken, Karma etc.) zerfrisst die Aura, wer zuviel davon hat, sieht nachher aus, wie Schweizer Käse.


>> hmm, das habe ich zu dem Thema gefunden, welches mich letzte Nacht sehr beschäftigt und geängstigt hat ... geht´s mir jetzt besser? Ist irgendwie eine einleuchtende Erklärung und trotzdem hab ich dieses komische Bauchgefühl ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren