Montag, 26. März 2007

Gedanken, Taten, Träume

Wer zum Teufel kann bitte ein Diktiergerät erfinden, dass man sich in den Kopf pflanzen lässt und das die Gedanken aufnimmt? Und am besten gleich als Word-Datei ausdruckt bzw. in diesen Blog kopiert?

Abends auf der Couch habe ich sooo viele Gedanken, so viele Themen, über die ich schreiben möchte aber sobald ich vor´m PC oder meinem geliebten Tagebuch sitze kommt gar nix ...
Overloaded und nicht imstande sich selbst zu strukturieren würde die Diagnose lauten ... Rezept leider keins vorhanden und Behandlung unmöglich!

Das ist nicht fair ...
Gestern habe ich angefangen einen Brief an den Typen aus London zu schreiben, weil ich Dinge einfach zu Ende bringen muss, sonst beschäftigen sie mich unnötigerweise weiter.
Der Brief (auf englisch) war eine toale Katastrophe, ich schwankte zwischen, "Danke für die tollen Tage und schön dich mal getroffen zu haben" und "Du Arschloch, bist auch nicht besser als alle anderen" - zwischen "es ist mir egal, wieso es jetzt so gekommen ist" und "warum zum Teufel kannst du nicht Klartext reden".
Ich schicke ihn nicht ab ... werde mich weiter mental damit beschäftigen und demnächst wieder eine meiner "Warum-ist-die-Welt-so-schlecht-und-die-Menschen-zu-dumm-Krise bekommen ...

Ich glaube, das Hauptproblem liegt wieder mal bei mir. EIGENTLICH war ich nicht verliebt und es könnte mir egal sein, dass wir keinen Kontakt mehr haben, aber ANDERERSEITS geht´s hier ums Prinzip, dass mich niemand so behandeln darf!!! Er soll gefälligst ankommen, fragen was los ist, mir einen vorheulen und mich wiedersehen wollen!
Verdammt, ist das denn so schwer?
Und verdammt, warum ist mir das wichtig?

Super Ablenkung natürlich zu meinen EIGENTLICHEN Problemen gerade! Ich sollte jetzt mal Schicksal spielen und den Telefonhörer in die Hand nehmen .. meiner Zukunft einen kleinen Schubs geben und nicht hier sitzen und mich selbst bemitleiden ... irgendwie hab ich Angst - ein Gefühl, dass ich hasse, viel zu gut kannte und was eine überaus große Macht auf mich hat! Wer einmal das Gefühl seiner eigenen unbegründeten Angst ausgeliefert zu sein, weiß was ich meine .. und wer mich nicht kennt, sollte wissen, dass ich kein schüchternes, ängstliches Häschen bin ...

Ich habe keine Angst mich in ein Flugzeug zu setzen, 10Stunden um die Welt zu fliegen, nicht wissen, was mich erwartet, wenn ich aussteige ... ich habe keine Angst nachst durch dunkle Straßen zu laufen ... ich habe keine Angst, ein Kind alleine großzuziehen, obwohl ich selbst manchmal noch eins bin. Ich habe keine Angst, meine Meinung zu vertreten, egal vor wem. ich habe keine Angst, vor allmöglichen alltäglichen Situationen ... ABER ich habe ANGST vor meinen Träumen, dann wenn sie platzen ...

Freitag, 23. März 2007

irgendwie geht´s weiter

Mannoman schon wieder so viele Wochen vergangen ... ich sage euch, es ist zum KOTZEN keinen Internetanschluss zu hause zu haben ...

aber meine allerbeste lieblingsfreundin (wenn sie´s vorher nicht schon gewesen wäre, wäre sie es ab jetzt!) hat jetzt wieder einen und ratet mal wo ich gerade sitze???

nun, meine Lebensplanung hat sich MAL WIEDER verändert ... auf Malle bin ich gewesen und mein zugekokster zukünftiger Chef wird sich hoffentlich am Montag mit guten News melden... mein EX (Erzeuger meines Kleinen) hat mal wieder keinen Unterhalt bezahlt und nach 4 Jahren Geduld hat diese nun ein Ende und ich kann ab jetzt sagen, dass ich mit 21 die erste Klage anstrebe (irgendwie eine völlig kranke und absurde Vorstellung, naja passt zu mir) ... mein Typ (der aus London) hat sich´s leider am Dienstah mit mir verschissen und seit dem werden Anrufe und Emails gekonnt ignoriert (was ich noch nie konnte, aber erstaunlich gut klappt) ... blöd nur, dass das Shoppen in London somit ein Ende hat und ich mir das Haus auf Malle abschminken kann ... muss FRAU mal wieder alles selbst organisieren ... WIE IMMER!

So, jetzt aber muss ich los und mir einen neuen DVD Player kaufen, denn meiner hat vor ca. 8 Monaten den Geist aufgegeben und so langsam wird´s echt langweilig ohne Filme und Musik im Wohnzimmer ....

Übrigens habe ich mich in meinem stressigen Alltag dazu durchgerungen ein bisschen Zeit für´s spanisch lernen zu opfern und es klappt erstaunlicherweise gut! (Danke, du kleiner scheiss Italiener - für irgendwas warst du wohl doch gut, denn siehe da, die beiden Sprachen haben viele Gemeinsamkeiten! - Trotzdem warst du der schlechteste den ich in meinem zarten Alter bisher im Bett hatte!)

So, Leute das war´s - tiefsinniger wird´s vielleicht wieder das nächste Mal!!!!!!!!!!!11

Donnerstag, 22. Februar 2007

Klarheiten

Uiuiui, da bin ich wieder mal - nur kurz (ihr wisst ja, Arbeitslose haben echten Stress) aber dafür umso heftiger :-)

Hier meine aktuelle Lebensplanung:

Nächste Woche geht es hoffentlich nach Mallorca (falls der Depp sich mal meldet und grünes Licht zum buchen gibt), dort wird mir mein absoluter Traumjob mit nur 3-4 Arbeitstagen aber dafür jeder Menge Gehalt angeboten, dann ziehe ich im Mai mit meinem Kleinen dorthin, werde immer braun sein und jedes Wochenende am Strand liegen (wenn ich nicht gerade in London shoppen bin - apropos London...). ER wird sich übrigens zur Abwechslung mal ein Haus auf Malle kaufen (Zypern ist out, aber das wird er schon merken) und ICH werde dort wohnen - was unheimlich lieb von mir ist, auf sein Haus aufzupassen, während er in London Geschäfte und Kind unter einen Hut versucht zu bekommen ... dafür darf er jedes WE kommen und ich stehe ihm quasi zur Verfügung (hihi - Eigennutz ist irgendwie trotzdem überall dabei) - KLAR?

Oder gibt es noch irgendwelche Unklarheiten???

PS. Der Depp soll übrigens mein zukünftiger Chef sein, mein Kleiner ist mein Sohn und ER ist mein neuer Lover!!!!!!!
So, jetzt aber alles klar!

Donnerstag, 15. Februar 2007

Ein kurzer Besuch

- ein kurzer Besuch in Indien - stressig, heiß und anstrengend am Anfang und dann kurze ERHOLUNGSPHASE mit vielen neuen Erkenntnissen und vielleicht einer Wende in meinem Leben???

- ein kurzer Besuch in meiner EXAgentur Anfang Februar hat mir klar gemacht, wie GUT es mir doch als Arbeitslose gerade geht. Bewerbung läuft aber auch schon und wird mir wahrscheinlich früher als geplant den Arbeitsalltag zurückgeben.

- ein kurzer Besuch im Netz, da ich ja jetzt nicht mehr täglich am Rechner bin und das Notebook noch auf sich warten lässt

- ein kurzer Besuch in LONDON - mehr nächste Woche, da ich erst morgen für 3 Tage rüberfliege :-)

Donnerstag, 18. Januar 2007

Elefanten ...

elefant

Süß, ne?
Musste ich für meinen Scheisser fotografieren, als ich in Indien war .. und jetzt muss ich das Foto irgendwo sichern, weil ich´s nicht auf CD gebrannt hab :-)

was machen?

muss ich mir eigentlich einen neuen Blog zulegen, wenn sich mein Leben ändert?
Sollte ich das alles hinter mir lassen und woanders weitermachen?
Es ist vielleicht meine Vergangenheit und somit bekanntermaßen ein Teil von mir, aber wenn man eben den nicht mehr mag, hat man dann das Recht ihn auszulöschen?
auslöschen ist vielleicht falsch - ich lege ihn still und hoff drauf, dass er nie mehr erwacht!

Hmmm, muss ich mir noch überlegen ... I´ll let you know!

Mittwoch, 17. Januar 2007

Spuren im Netz ....

Ein "lieber" Arbeitskollege hat mir soeben eine Email mit oben stehendem Titel geschrieben ... nach einigem Hin und Her und ein paar Erpressungsversuchen hat er mir verraten, wie er rausgekriegt hat, dass ICH diesen Blog hier hab:

O-Ton:
>>> Rausgefunden habe ich es vor ca 3 bis 5 minuten, als ich nichts ahnend bei einer bekannten online-suchmaschine die folgenden wörter eingab: kälte aus all.

Plötzlich sah ich an oberster stelle diese 3 wörter in einem auffallenden blauton makiert und dahinter bzw. davor u.a. wörter wie z.b. „kunde“ , „spinnt“, „drogen“, „segeltuch“, welche mir sehr bekannt vorkamen. Aus neugier habe ich die angezeigte seite aufgerufen, um den gesamten text zu lesen und musste feststellen, dass mir diese worte sehr bekannt vorkamen.

Mit hilfe der informationen, die ich in den letzten 4 monate über dich sammeln konnte, habe ich ein täterprofil erstellt, welches zu 99,7% auf dich zutraf….

So, und jetzt zu dir: was magst du denn am liebsten ;) <<<


Also Leute denkt immer dran:
Big brother is watching you!!!

Übrigens Goa

liegt in Indien - ist aber nicht wie Indien!
SONDERN:
Sandstrände und eindrucksvolle Felsenküsten, verschwiegene Buchten und breite Mündungsdeltas quasi die „Indische Riviera“!

und da bin ich vom 25.01-01.02 und werde mir (zumindest die letzten 4 tage) die Sonne auf den Körper scheinen lassen, faulenzen und über mein Leben nachdenken!
Ja, auch 21jährige sind schon an dem Punkt ... zumindest manche ...

Denn in Goa endet ein prägender Lebensabschnitt und wenn ich wieder komme wird sich noch so einiges verändern ... to be continued!

Goa

bild-2

bild-3

Zwischenbericht

schon wieder sooo lange nix gebloggt.
Keine Zeit, keine Lust, keine Idee?
Weiß nicht woran es liegt!

Diese Woche ist sowas von ruhig - sehr untypisch für mich ... ich warte quasi schon auf ne Katastrophe!
Aber stattdessen ist die Stimmung im Büro ein wenig besser geworden, mein Chef hat erlaubt, dass ich noch paar tage in Goa bleiben darf und niemand stresst mit irgendwas ...
Ich hab heute sogar 2 Briefe für´s Amt fertig gemacht und werde sie nach Feierabend einwerfen *stolzbin*

Und Freitag gehe ich auf´s Arbeitsamt - mal schauen was es da so gibt :-)

Halt stopp - eine Sache gibt es die mich gerade wieder nervt: Mein Ex hält es mal wieder nicht für nötig zu zahlen ... dabei ist der 15. rum und ich und mein Kind, wir können auch nix dafür, dass der Gute in Heidelberg wohnt, kein Konto besitzt und gerade die Beerdigung seines Vaters plant!!! Ja, verdammt, das hört sich jetzt total kalt an, aber ich habe es satt seit 4! Jahren jeden Monat der Kohle hinterherzutelefonieren und sie NIE pünktlich ohne Stress zu bekommen!

So, jetzt überleg ich mir, wann und ob ich zum Jugendamt gehe oder mal wieder die Schnauze halte (bin ja nicht drauf angewiesen als Azubi - nöööööööööö!)

Donnerstag, 11. Januar 2007

Abschied steht bevor

Die erste Kollegin musste ich gestern schon verabschieden und in den nächsten 2 Wochen folgt der Rest...

Nette Worte und die Gewissheit, dass man sich zwar durch diesen Laden hier kennengelernt hat aber auch ohne ihn in Kontakt bleiben wird:

"Süße, ich hoffe sehr, dass es ein gutes Jahr für Dich wird! Aber Du bist so eine starke Persönlichkeit. Ich glaube, dass Du eh vor nichts Angst haben musst, denn Dein größtes Projekt läuft ja seit Jahren erfolgreich: Dein zuckersüßer Sohn!"

Mittwoch, 10. Januar 2007

Der Opa meines Kindes...

... ist gestorben - väterlicher Seite.
Er hat meinen Kleinen zwar nur 3x im Leben gesehen und ich habe seit der Trennung auch kaum Kontakt gehabt, aber trotzdem ist es irgendwie der Opa!
Soll ich es ihm erzählen? Mit etwas belasten, wonach er nie fragt?
Oder soll ich schweigen, weil er sowieso nie zu unserem Leben gehört hat?

Irgendwie fühle ich mich komisch. Ich bin nicht traurig, dazu stand er mir nicht nahe genug.
Der Vater meines Kindes tut mir dennoch leid, auch wenn er durch diesen Mann keine schöne Kindheit hatte. Er leidet, er trauert, er vermisst.
Ich kann es irgendwie verstehen und irgendwie bin ich sauer!

Sauer, weil ich seit gestern Abend über den Tod eines Mannes grübel, der mit mir nichts zu tun hat. Der mir nichts bedeutet und trotzdem beschäftigt.

Vor einigen Wochen rief mich der erzeuger an und erzählte mir, dass es wahrscheinlich bald zu Ende sein wird mit seinem Vater.
Warum hat er das gemacht?
Warum schafft er es immer wieder mich in sein Leben einzubeziehen aber nie nach mir und unserem Kind zu fragen?
Ich bin manchmal so wütend auf ihn, kann ihn aber nicht im Stich lassen. Ich höre immer zu, gebe Tipps, munter ihn auf und markier die Starke.
Wozu?
Will ich ihm nicht zeigen, wie sehr er mich verletzt hat? Will mein Stolz nicht zulassen auch mal schwach vor ihm zu sein?

Bei eben diesem Gespräch vor einigen Wochen erzählte er mir, dass sein Vater nach unserem Kind gefragt hat.
Ob er ihn noch einmal sehen könnte ...

Ich dachte in dem Moment nur an mein Kind! Warum sollte er mit seinem Vater (den er sonst nur 3x im Jahr sieht) zu einem Fremden fahren ans Krankenbett.
Er wär zu Tode erschrocken, er hätte es nicht begriffen, er wäre danach nur verstört. Also habe ich NEIN gesagt.
Hatte ich das Recht dazu?
Einem alten Mann das zu verwehren?
Andererseits ist mein Kind nicht dazu da irgendwem das Gewissen zu bereinigen!
Wo war diese Familie die letzten 4 Jahre?

Ich glaube, ich habe richtig gehandelt. Ich habe mein Kind und unser Leben geschützt und nicht aus Hass oder Stolz gehandelt.

...

seit langen mal wieder aufregender Sex, komm bald wieder!

Das stand in der Mail von meiner Verabredung, die er in meinem Beisein an mich gesendet hat :-)
Ich wollte, dass er mir ein Foto zumailt und was NETTES dazu schreibt ...

just for info: wir hatten gar kein Sex (zumindest gestern nicht)!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und manchmal
*kann selbst der Lügner sich retten*
shira - 26. Okt, 17:09
Danke!
Danke!
shira - 10. Okt, 14:54
Die Wahrheit, die Lüge...
Ich habe mich dem Wahnsinn der letzten Wochen &...
shira - 10. Okt, 14:47
Du bist eine so hübsche...
Du bist eine so hübsche Frau.....und so stark. Verlier...
Burningheart - 7. Okt, 20:03
Ich will nicht mein Leben...
Ich rede und denke und stocke und fange wieder an zu...
shira - 10. Sep, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren